Winter im Schwarzwald

loading
Big Buck Bunny
00:00
--
/
--
youtube play
vimeo play

Winter

  • kleine winter runde schwarzwaldhochstrasse, bühl, sasbach...
    kleine winter runde schwarzwaldhochstrasse, bühl, sasbach...

Die doch schon extremen Höhenunterschiede im Schwarzwald machen es oft möglich auch im Winter ein paar Runden zu drehen. Wenn man von Freudenstadt aus über den Kniebis kommt empfiehlt es sich in’s badische abzubiegen. Natürlich geht das nur wenn der Kniebis schneefrei ist. Schon in Oppenau, Oberkirch oder Bühl sind die Temperaturen einiges höher und es liegt kaum bzw. kein Schnee. Dafür erwartet uns oft Sonne pur. Im Spätsommer / Herbst herscht dort dafür gerne dichter Nebel. Aber es macht Spass und Freude im Winter dort zu fahren. Siehe Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.